Auf einen Kaffee mit Gott

Hast Du 6 Minuten Zeit? Für einen Kaffee? mit Gott? (klappt auch mit Tee) Lebensnahe und lebendige christliche Andachten - 3x in der Woche neu um 07:00 Uhr. Das ist der christliche Podcast "Auf einen Kaffee mit Gott." In den Episoden teile ich meine Gedanken, wie ich Gott in meinem Alltag erlebe. Oft entsteht in meinen Gedanken ein Zwiegespräch mit Gott im Gebet - so als würden wir in entspannter Atmosphäre bei einem Kaffee zusammensitzen.

https://www.aufeinenkaffeemitgott.de/

subscribe
share





episode 81: Floßfahrt durch gefährliche Gewässer


Auf meiner Floßfahrt im Urlaub in Tschechien erlebe ich ein Bild, wie Gott in meinem Leben wirkt. Wie er mich sowohl in den ruhigen Phasen meines Lebens - als auch in stressigen, gefährlichen Situationen begleitet.

Jesaja 41, 10: "Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir. Sieh dich nicht ängstlich nach Hilfe um, denn ich bin dein Gott: Meine Entscheidung für dich steht fest, ich helfe dir. Ich unterstütze dich, indem ich mit meiner siegreichen Hand Gerechtigkeit übe."

Hier geht es zu meinem Instagram-Kanal.
Neues Leben. Die Bibel © der deutschen Ausgabe 2002 / 2006 / 2017 SCM R.Brockhaus in der SCM Verlagsgruppe GmbH

Folgt mir auf Instagram. 

Support the show (https://www.buymeacoffee.com/1byLcjpqF)


share







 2021-07-26  6m