Golf ist geil!

"Golf ist doch kein richtiger Sport..." Diesen und ähnliche Sätze höre ich immer wieder. Dieser Podcast soll mit Vorurteilen aufräumen und auch Nicht-Golfern diesen faszinierenden Sport näher bringen. Der erste Golf-Podcast, welcher auch für Nicht-Golfer geeignet ist!

https://golfistgeil.podigee.io/

subscribe
share






episode 24: 24 | GolfPost Tour 2021 - Bochum


Eine Reise nach Bochum, zur GolfPost Tour 2021 und einer sehr coolen 2er Scramble Runde

Gemeinsam mit meiner Familie habe ich an der GolfPsot Tour 2021 in Bochum teilgenommen. Neben dem Greene waren auch andere tolle Extras im Preis enthalten. Ich berichte über einen wundervollen Tag mit tollen Menschen.

Ein Dank geht an GolfPost für den tollen Tag!

Hier gehts direkt zu den weiteren Terminen der GolfPost Tour

Hier findet ihr die Kanäle auf folgenden Instagram Kanälen verfolgen:

  • Instagram RuhrPott Golfer
  • Instagram Teetime Cologne
  • Instagram Daniel
  • Instagram Justus
  • Instagram PG Powergolf

Mir könnt ihr hier auf Instagram folgen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 30, 2021  13m