Meditation für jeden Tag - Dein Podcast für geführte Meditationen und Entspannung

Dein Podcast mit kurzen, kraftvollen Meditationen, die du perfekt in deinen Alltag integrieren kannst. Sie eignen sich fantastisch als Teil deiner Morgenroutine, als kleine Pause zwischendurch, um Energie und Klarheit zu tanken oder um am Ende des Tages zur Ruhe zu kommen. Alles was du dazu brauchst, sind ca. 15 Minuten Zeit und einen Ort an dem du dich wohlfühlst und ungestört bist.  Info's & Kontakt: paulinathurm.com

https://inhalelife.podbean.com

subscribe
share





episode 151: Kindermeditation // Wohlfühlen und Entspannen


Heute erwartet dich in meinem Podcast meine allererste Meditation für Kinder. Auch den Kleinen tut das Meditieren schon gut, denn sie können so schon früh lernen, sich zu entspannen. Die Meditation kannst du gemeinsam mit deinem Kind anhören. Macht es euch zusammen gemütlich und dann lasst uns mit unserer Meditation für Kinder beginnen.

 

NEU: Meine Gute Nacht Meditation für Kinder, die direkt zum einschlafen gehört werden kann. In der Einschlafmeditation machen wir es uns so richtig bequem und erinnern uns noch mal an die schönen Momente, die wir erlebt haben. Und dann machen wir noch eine wunderbar entspannende Traumreise, in der du in einer gemütlichen Hängematte am Strand ganz allmählich einschlummerst.... 

Du findest sie auf: Spotify, Amazon Music, Apple Music & Deezer.

Auf meiner Website ist sie als MP3 für 4,99€ erhältlich. Als Bonus erhältst du dort die Meditation aus dieser Podcastfolge zusätzlich als MP3.

 

 

Website: https://www.paulinathurm.com

Instagram: @paulinathurm

 

???? Hier kannst du dir mein Buch "Kleine Meditationen für jede Gelegenheit" bestellen: https://amzn.to/3uY1H3S

 

???????? Teile diese Meditation auch super gern mit anderen Mamas und Papas! - oder empfehle ganz allgemein meinen Podcast weiter. So viele Menschen können von Meditation profitieren und so ist es wunderbar, wenn immer mehr das Meditieren für dich ausprobieren. Vielen Dank für deine Unterstützung!

 

 

[Werbung] Diese Folge "Meditation für jeden Tag" wird unterstützt von OTTO. OTTO hat eine Kampagne für mehr Nachhaltigkeit im Versandhandel gestartet. 95% ihrer Retouren werden wieder aufbereitet und weiterverkauft. Realistische Präsentation und aktive Beratung wirken Retouren schon im Vorfeld entgegen. Wunderbar, den so kann der CO2 Ausstoß verringert werden und der ökologische Fußabdruck verbessert sich. Alle Infos zur Nachhaltigkeitskampagne findest du auf www.otto.de/nachhaltigkeit.


share







 2021-07-26  12m