Anti-Aging (für Kopf und Körper) Podcast

Du fühlst dich nicht mehr wohl in deiner Haut? Du bist ü50, trägst den Bauch blousonartig über dem Gürtel? Oder bist du von Zipperlein geplagt und Schmerzen begleiten einige deiner Bewegungsabläufe? Vielleicht willst du auch einfach nur schmerzfrei, fit und gesund bleiben. Der Anti-Aging Podcast für Kopf und Körper unterstützt dich dabei aktiv in ein neues bewegtes Leben durchzustarten. Begegne der 50plus-Phase deines Körpers mit neuer Energie und gesunder Gelassenheit. Mach die zweite Lebenshälfte zu deinen besten Jahren. Der Anti-Aging für Kopf und Körper Podcast greift all diese Themen auf und will dich auf unterhaltsame Weise auf neue Gedanken und Wege bringen und dir helfen dein Leben auch mit 50plus uneingeschränkt zu genießen und Spaß zu haben. Ob es um im Alltag leicht umsetzbare Anti-Aging Lifehacks aus den drei Hauptbereichen Bewegung, Ernährung und Mindset geht, oder um allgemeine Gesundheitstipps für die reife Jugend - Der Podcast bringt dich weiter.  Dabei stehen neben der Effektivität und Wissenschaftlichkeit der Methoden – Genuß und Leichtigkeit gleichberechtigt an erster Stelle.  Du hörst im Podcast Interviews mit Gesundheits- und anderen Experten...

https://anti-aging.letscast.fm

subscribe
share





episode 23: Der 24-Punkte Plan #7 | Intensives Krafttraining


Intensives Krafttraining, heißt der siebte Punkt des 24-Punkte Plans der dich "Fitter macht als der Arzt erlaubt". In der neuen Unterserie des 50plus Podcast geht es um 24 einfache Punkte, die gut im Alltag integriert den Unterschied für deine Gesundheit, Schmerzfreiheit und Lebensfreude machen.

Denn häufig geht viel mehr, als zu glaubst und mehr als die Spezialisten dir weismachen wollen. Hol dir deshalb mit dem 24-Punkte Plan und meiner Unterstützung die Kontrolle zurück und mach ü50 zu deinen besten Lebensjahren.Es sind oft die Basics die uns voranbringen. Basics und das Thema Dranbleiben. Nicht das eine Wundermittel, nicht das eine Ding was es rausreißt. Nein, es ist eine Vielzahl von kleinen und einfachen Gewohnheiten, die einen riesen Unterschied machen.

24-Punkte habe ich in einem Plan für dich zusammengestellt. 24 Punkte, die einen entscheidenden Unterschied machen wenn es um das Alter 50plus geht. Die Punkte sind sehr gut mit wissenschaftlichen Studien belegt (was mir sehr wichtig ist) und aktuell gibt es sogar die erste Studie, die die herausragende Wirkung einer Kombination der unterschiedlichen Punkte eindrucksvoll belegt. In der Studie wurde die biologische Uhr in nur acht Wochen im Durchschnitt um satte drei Jahre zurückgedreht. Bei einzelnen Teilnehmern war das Endergebnis nach nur acht Wochen noch beeindruckender.

Meinen 24-Punkte Plan kannst du hier herunterladen: 24-Punkte Plan 


share







 2021-07-28  34m