Auslaufen - der Laufsport Podcast

Beim Auslaufen lassen sich Max Thorwirth, 5000m-Läufer (13:34min) und Felix Hentschel, Ex-Hindernisläufer über verschiedene Themen des Laufsports aus.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/auslaufen-podcast

subscribe
share






episode 10: Offizielle Auslaufen Podcast Olympia Vorschau


Das ist die offizielle "Auslaufen Podcast Olympia Vorschau Folge 2021"

Bevor wir mit viel Spekulation die Laufdisziplinen besprochen haben, gab es aber noch einige Dinge, die angesprochen werden mussten. Die Links zu alldem gibt's hier:

Alberto Salazar News: another ban - another (privat)investigation

Einschub zu den 3000m Hindernis der Frauen: die letzten drei Goldmedaillen bei der U20 EM gingen an Deutschland. Dank Gesa-Krause?!

Ach ja, wer darüber lachen konnte, sollte Leslie Jones am besten auch für die etwas anderen Eindrücke der olympischen Spiele folgen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 28, 2021  42m