Taschenuschis

Der überflüssige Podcast, der dein Leben garantiert nicht bereichert! Zwei Ü30/Ü40-Frauen sprechen über alle möglichen Themen ihres Alltags.

https://1jobddl.podcaster.de/

subscribe
share





episode 123: Ab in die Chefetage


Folge 122: Beinahe jeder von uns kennt sie, einige lieben sie und andere hassen sie: Chef:innen. Nachdem die Uschis vor einiger Zeit bereits über Kolleg:innen gesprochen haben, ist nun die Führungsriege an der Reihe. Dazu kommen in dieser Folge auch einige Hörer:innen zu Wort, die ihre eigenen Erfahrungen schildern. Wie schlechte Chef:innen mitunter auch mit Persönlichkeitsstörungen in Verbindung zu bringen sind und wie wichtig Menschlichkeit im gegenseitig Umgang ist, das erfahrt ihr hier.

Weiterführende Infos:

Artikel - Viele Manager leiden unter einer Persönlichkeitsstörung: https://www.wissenschaft.de/gesellschaft-psychologie/viele-manager-leiden-unter-einer-persoenlichkeitsstoerung/


share







 2021-07-31  1h15m