Die Wildpark-Bruddler

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Für Fabian.

https://wildparkbruddler.sport.blog/

subscribe
share






episode 26: 026 – ENDLICH WIEDER WILDPARK!


Endlich! Sonne, Fans, Wildpark, Gänsehaut! Wir waren beim ersten Heimspiel im Wildpark und was sollen wir sagen: Es war einfach nur geil mal wieder im Stadion zu sein! Klar gab es gewisse Randerscheinungen (Maskenpflicht im Stadion und alkoholfreies Bier) aber die haben unser Stadionerlebnis nur bedingt geschmälert. Zusammen mit fast 10.000 war der Heim-Auftakt ein Gänsehaut-Erlebnis! 

Gute Stimmung, bestes Wetter und auch noch ein 3:0 Heimsieg inklusive Tabellenführung! Spoiler: Gab wenig zu bruddle. Nur die Phase zu Beginn der 2. Halbzeit war alles andere als Souverän. 

Darüber haben wir gesprochen und über vieles mehr!

Viel Spaß beim Hören!

Niklas & Boris 




fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 3, 2021  46m