GameFeature

GameFeature bietet ein einfaches Konzept um Podcasts genießen zu können. Daher lautet auch unser Slogan: Just Play it! Einfach zurücklehnen und genießen! Für uns bedeutet das Spaß am Spiel und an unserem Projekt, das es bereits seit September 2007 gibt! Wir sind insgesamt 7 Redakteure, die dieses Projekt in ihrer Freizeit gestalten und gemeinsam mit der Zielgruppe ihrem Hobby nachgehen. Zusammen über aktuelle Spielethemen diskutieren ist unsere Leidenschaft und die möchten wir unseren Hörern und Besuchern natürlich näher bringen. Aber was hebt uns eigentlich von anderen Spieleportalen ab? Natürlich unsere Podcasts! Alle Formate, sei es ein Test, ein Magazin, ein Interview oder eines unserer zahlreichen Spezialformate. Alles kannst du online direkt und ohne Umwege anhören. Dabei ist es uns wichtig on Demand 24/7 jederzeit verfügbar zu sein! Natürlich liegt unser Fokus darauf, schnell den gewünschten Podcast zu finden. Die Webseite bietet hierzu den passenden Überblick, während reine Podcastbegeisterte uns direkt via RSS Feed von überall her hören können.

https://www.gamefeature.de

subscribe
share






episode 1437: Chernobylite Test


weniger wäre vielleicht mehr? Meine Vorfreude auf einen geistigen Stalker Nachfolger war mit der Ankündigung von Chernobylite groß, ich wurde dennoch leider ein wenig enttäuscht. Keine Open World, kein großes Leben auf der Map, sehr kurze Missionen. Die Stärken bei Chernobylite liegen hier in der Story in der wir via einem Gerät Raumportale erschaffen um zu den entsprechenden Missionsgebieten zu reisen um Hinweise um den Verbleib unserer Frau Tatjana zu sammeln. Während es unsere Aufgabe ist im Laufe der Story Hinweise zu sammeln und Charaktere zu rekrutieren um die Finale Mission im Spiel starten zu können, müssen wir uns auch um uns selber und unsere Kameraden sorgen. Hier ist es nicht nur unsere Aufgabe via Survival Aspekt Nahrung, Waffenvorräte und Medikamente zu besorgen sondern auch Entscheidungen zu treffen, die uns die Charaktere im Laufe der Story stellen. Leider sind die Missionen hier viel zu kurz und mehr als Ressourcen und ab und an mal ein paar Gegner findet sich auf den oft wiederholenden Maps auch nicht. Allerdings überzeugt Chernobylite grafisch, wurden die einzelnen Maps via 3D Scanning vom Developer Team direkt in Russland aufgezeichnet. Die wahlweise englische und russische Sprache überzeugen und tragen viel zur Atmosphäre bei. Im Ganzen hätte ich mir trotz interessantem Storyansatz ein wenig mehr Abwechslung innerhalb der Missionen gewünscht und ein wenig mehr zusätzliche Aktivitäten als plump sehr oft die selben Missionen zu wiederholen und ein wenig mehr die Basis im Fallout Stil auszubauen...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 8, 2021  12m