Die Beichte

In «Die Beichte» vertrauen junge Menschen unserem Host Livio Carlin Dinge an, für die sie sich lange geschämt haben. Oder Erlebnisse, die sie einfach endlich jemandem erzählen wollen. Egal ob Tabubruch oder einschneidende Erfahrungen – «Die Beichte» ist dein sicherer Hafen für Geheimnisse, wo dir nichts peinlich sein muss. Neue Folgen jeden zweiten Donnerstag ab Mitternacht.

subscribe
share






Elias: Sich als Polizist ausgegeben und fast erwischt worden


Elias und seine Freunde waren fasziniert von der Polizei. So fasziniert, dass sie sich ein Blaulicht, Westen und sogar Waffen gekauft haben, um damit andere zu erschrecken oder ihnen, wie Elias selber sagt, «eine Lektion zu erteilen». Wieso er froh ist, dass sie damit aufgehört haben und ob ihm ihre Opfer leidtun, erzählt er bei «Die Beichte».


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 12, 2021  22m