Lebenskynstler - Dein Podcast für Kreativität, Spiritualität und gesunden Lifestyle

Dies ist dein Podcast um mehr vom Kopf in den Flow zu kommen. Natürlich ist unser Verstand ein scharfer Typ und kann super nützlich sein, doch wenn es um ein gesundes und kreatives Leben geht, müssen wir ihn an die Leine nehmen. Dazu gibt es tolle Interviews mit Menschen die ihren individuellen Weg beschreiten und Solofolgen mit Tools aus Schauspiel, Schamanismus und Mentalcoaching. Viel Spaß beim hören, Sylke

https://www.lebenskynstler.de

subscribe
share





episode 129: Kaffeeklatsch am Morgen: DIE KLEINEN DINGE.


Ich sende dir diese Folge aus Dänemark und musste wieder mal in den Urlaub fahren um zu merken, dass sich ein recht unangenehmes Thema bei mir eingeschlichen hatte. Eine Art "getrieben sein". Doch von was eigentlich? Von Zielen? Dem Sinn des Lebens? Dass ich es ja mal schaffen muss? 

Manche taufen das ja auch "das Hamsterrad", aber ich mag diesen Begriff persönlich nicht. 

In diesem kleinen Kaffeeklatsch teile ich mit dir meine Erkenntnisse und hoffe dass es für dich eine Inspiration für deinen Alltag darstellt. Denn es geht im Leben nicht wirklich um die riesigen Dinge, sondern um hoffentlich viele Kleine. Damit sammeln wir das an, was ein erfülltes Leben ausmacht. Oder etwa nicht? 

Wie in der Folge bereits erwähnt gibt es einige Möglichkeiten dich mit mir zu vernetzen. 

Du kannst entweder in die frisch gegründete Community bei discord kommen: 

DISCORD KANAL 

oder dich einfach bei instagram mit mir vernetzen. 

https://www.instagram.com/lebenskynstler/

Wenn du Folgenwünsche hast oder es etwas privater sein soll, schreib mir gern eine Mail:

lebenskynstler@gmail.com


Ich freu mich auf dich! 


Sylke 

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/lebenskynstler/message


share







 2021-08-13  10m