Der Benecke | radioeins

Er ist Vorsitzender der Deutschen Dracula - Gesellschaft. Er ist Mitglied des Komitees des Nobelpreises für kuriose wissenschaftliche Forschungen. Er ist der bekannteste Kriminalbiologe der Welt. Er ist Dr. Mark Benecke. Und er ist jeden Samstag zwischen 9.00 und 12.00 Uhr zu Gast in der Sendung Die Profis auf radioeins.

https://www.radioeins.de/archiv/podcast/die_profis_benecke.html

subscribe
share





Kleptomanie nach Schönheits-OP


Dass Schönheits-Operationen Nebenwirkungen haben können, ist bekannt. Doch dass der Eingriff bei einer Frau einen unaufhaltsamen Langfinger-Trieb auslöst, bringt OP-Risiken auf ein neues Level. Was es mit der Kleptomanie nach dem schönheitschirurgischem Eingriff auf sich hat – das kann nur einer aufklären: Dr. Mark Benecke.


share







 2016-03-05  7m