Lost Levels

Es war nie leichter, ein Spiel zu entwickeln. Gleichzeitig ist es dadurch schwerer denn je, die schönsten, besten, interessantesten Titel zu finden. Und von denen gibt es viele! Das Team von Lost Levels spricht alle zwei Wochen über seine Entdeckungen und präsentiert Spiele zwischen Indie und AA, die euch sonst vielleicht entgangen wären und die in anderen Medien zu kurz kommen.

https://lostlevels.de

subscribe
share






episode 73: Auf der Flucht vor schlechten Schleichpassagen


Für ihr Lost-Levels-Comeback trotzt Wibke wortwörtlich Wind und Wetter: Das Hintergrundrauschen ist kein technischer Fehler, sondern ein Sturm, der am Wohnhaus unserer Hongkong-Korrespondentin rüttelt. Trotzdem manövriert Wibke sicher durch ihre Kritik am Adventure Encodya und zweifelt noch, ob sich das Spiel auf ganzer Länge trägt. Florian ist hingegen überzeugt, dass im Deckbuilder Black Book noch jede Menge mythologischer Spaß steckt, hätte sich das beste Ende von The Forgotten City aber ganz anders vorgestellt. In den Leckerlevels läuft dank Fermentiertem und Knusprigem aus Ostasien zum Glück wieder alles nach Plan.

  • Kommt in unseren Discord!
Im Cast besprochene Spiele:
  • Encodya ab 2:11
  • Black Book ab 15:55
  • The Forgotten City ab 33:30
  • Leckerlevels ab 52:06


share








 2021-08-18  1h4m