RuhrGründer Podcast "The Story behind"

In "The Story behind" spricht Gastgeberin Carmen Radeck von RuhrGründer mit Unternehmer*innen aus dem Ruhrgebiet über Erfolge, Misserfolge und die Kunst, die Achterbahnfahrt des Startup-Lebens auszuhalten.

http://www.ruhrgruender.de

subscribe
share






The Story behind Spezial zur Impact Friends – dem Fachkongress für Social Entrepreneurship


Heute gibt's ein Special zu den Impact Friends, dem brandneuen Fachkongress zu den Themen Social Entrepreneurship, Soziale Innovationen und Nachhaltiges Unternehmertum.

Dieser findet Freitag, 27. August 2021 zum ersten Mal überhaupt statt und zwar als Präsenzveranstaltung in der Messe Dortmund.

Was Euch an dem Tag an Programm und Menschen erwartet darüber spreche ich gleich mit der Organisatorin Melanie Dahl.

Außerdem erfahrt Ihr etwas über das Projekt "Von der Zukunft erzählen", das ich zusammen mit Dr. Martin Kiel vom Think Tank The Black Frame auf der Impact Friends vorstellen werde. 

Und wenn das nicht schon genug wäre, verlose ich in dieser Episode on top noch 2 Tickets für die Impact Friends im Wert von insgesamt 70 Euro! Wie cool ist das denn?!

+++

Hat Dir die Episode gefallen?

Dann freue ich mich über Deine 5-Sterne-Bewertung bei Apple Podcasts :-)

+++

Hol Dir Tipps und Insights zu Storytelling und PR und bleib auf dem Laufenden für weitere spannende Gäste und Themen mit meinem Newsletter.

+++

Infos zum Podcast und allen Episoden findest Du auf RuhrGründer.de.

+++

Logo & Artwork: Bande für Gestaltung


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 18, 2021  31m