Busenfreundin

In „Busenfreundin“ redet Comedy-Autorin Ricarda mit einem Augenzwinkern und wechselnden Gästen über die Vor- und Nachteile des Gay-Seins, hinterfragt Klischees und gibt Einblicke in eine Welt voller Outings, Vorurteile und innerlichem Konfetti. Eins weiß sie genau: es ist nicht alles gay, was glänzt! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

https://busenfreundin.podigee.io/

subscribe
share





episode 165: #165 Der lange Weg zum Ich (Gast: Jill Deimel)


TRIGGERWARNUNG: psychische Belastungen, Körperempfindungen & Suizidgedanken.


Der Weg zum Ich war für unseren heutigen Gast Jill Deimel nicht einfach. Rund 20 Operationen hat der Speaker, Moderator und Autor bis heute hinter sich. Heute erzählt er Ricarda in einem sehr offenen Gespräc,h wie er die Zeit seiner Transition erlebt hat. Er berichtet von Höhen und sehr tiefen Tiefen. Kommt mit auf eine sehr emotionale, auditive Reise.

------

wwww.busenfreundin-magazin.com


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share







 2021-08-22  1h12m