Da Wincinated

Lol du auch hier? Cool auf jeden fall. Dann lass mal abhängen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/dawincinated

subscribe
share






episode 10: Zahlen beim ersten Daten ?


Hi Leute, 

heute geht es um die Themen meiner Woche, was mich beschäftigt und wach hält - wie die aktuelle Situation in Afghanistan und  das Erdbeben in Haiti. Obwohl es angekündigt wurde, habe ich es voll verpeilt, über Messi's wechsel zum PSG zu reden, in Anbetracht der anderen Themen ist es auch nicht so relevant. Mehr als "er ist nicht mehr bei Barca, weil La Liga sagt, Barca ist zu arm für Messi" hätte ich eh nichts gesagt, von daher... 

Das Dilemma der Woche: Zahlen beim ersten Daten ?  

in diesem Sinne: Enjoy und Winni Loves Ya ! 



fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 22, 2021  22m