Der Werbemittel Podcast

Werbemittel, haptisches und multisensuales Verkaufen, gegenständliche Kommunikation, Kundenpräsente und jede Menge Marketing-Know-how – das sind die Themen des Podcasts von Henrik Habermann, der als einer der progressivsten Business-Querdenker im deutschsprachigen Raum gilt und zusammen mit seinem Bruder Hartwig Habermann die Habermann-Gruppe leitet. In der Habermann-Gruppe sind verschiedene Unternehmen aus den Bereichen Marketing, Werbung, gegenständliche Kommunikation, eCommerce und Produktentwicklung zusammengeschlossen. Herzstück der Habermann-Gruppe ist die habermann hoch zwei gmbh, die als inhabergeführtes Werbemittelunternehmen zu den innovativsten im deutschsprachigen Raum gehört. Zur Gruppe gehören auch die t.ü.t.e. GmbH als Anbieter exklusiver Verpackungen und Tragetaschen sowie weitere Agenturen und Kreativschmieden. Hier bleibt keine Frage unbeantwortet, die mit Werbemitteln zu tun hat – von der Auswahl des richtigen Artikels, kreativen Gestaltungsprozessen und der Herstellung über Veredelungen bis hin zu steuerlichen, logistischen und distributorischen Aspekten...

https://www.habermann.info/

subscribe
share






episode 81: So triffst Du hervorragende (Werbemittel)-Entscheidungen


Vor ca. 2 Jahren war ich bei einem Seminar bei der Lufthansa in Frankfurt. Aber nicht um das Fliegen zu lernen, sondern um von der Luftfahrt etwas für mein Unternehmerleben mitzunehmen. Das war eines der beeindruckendsten Seminare überhaupt.

Denn: die Luftfahrt hat ein fast perfektes Verfahren um Probleme zu lösen und zu guten Entscheidungen zu kommen. Und das Tolle an diesem Verfahren: es funktioniert nicht nur für jedes Problem, sondern auch für alle Branchen.

Du willst wissen, welches System das ist? Dann jetzt den Podcast anhören und bessere Entscheidungen treffen und außerdem jedes Problem lösen.

Bis gleich im Podcast

Im Werbemittelpodcast geht es nicht nur um die Verwendung klassischer Werbegeschenke wie T-Shirts, Visitenkarten oder Plakate. Unternehmer Hendrik Habermann vermittelt eine andere Sicht auf give-aways und Promotion von Marken mittels Werbegeschenke. Er gewährt Einblicke in die Werbepsychologie als auch in das Unternehmertum, das eng mit Werbegeschenken verknüpft ist.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 25, 2021  22m