1 Thema, 3 Köpfe

Wir machen Herbstpause und ab November geht's hier weiter: Ein Thema von drei Seiten. Der Podcast der BR-Politikredaktion, der neue Perspektiven bringt: fundiert, aber locker. Ernst, aber unterhaltsam. Spontan, aber ohne Blabla.

https://www.br.de/mediathek/podcast/1-thema-3-koepfe/788

subscribe
share





Ende! Warum Aufhören in der Politik so schwer ist


Der richtige Abgang ist die Kür jeder Karriere - aber wie schafft man ihn? 1 Thema, 3 Köpfe diskutiert: Taugt der Abschied von Angela Merkel als Vorbild? Wie wird man keine Lame Duck? Und lässt sich mit Rücktrittsandrohungen auch Politik machen?

Ein essayistisches politisches Feuilleton zum Thema Aufhören in der Politik gibt es im Podcast "Jazz und Politik":

https://www.br.de/mediathek/podcast/jazz-politik/es-ist-genug-vom-aufhoeren/1830995

Und alle Folgen des Podcasts "Kanzlercast" findet man ab Freitag, 3.9. 2021 hier: 

https://www.br.de/mediathek/podcast/kanzlercast/864


share







 2021-08-27  29m