Tauchen 2 go

Dieser Podcast ist ein kleiner Moment in deinem Alltag, zum Abschalten und Abtauchen. Egal ob auf dem Weg zur Arbeit, beim Joggen oder beim Haushalt machen. Hier wird über all das gesprochen, was mit dem Thema Tauchen zu tun hat.

https://yu7dyh.podcaster.de/

subscribe
share






episode 26: Fritz Meinecke - Unterwasser (Part I)


Fritz Meinecke ist Abenteurer mit Leib und Seele und er macht genau das worauf er selbst Bock hat. Auf seinem YouTube Kanal aber auch auf Instagram nimmt er seine Community auf seine Outdoor - Erlebnisse mit. Ganz neu hat Fritz den Tauchsport für sich entdeckt und hat sich direkt mal zusammen mit Robert Marc Lehmann große Ziele gesetzt. Tauchen mit Haien, na wenn es sonst nichts ist lieber Fritz.

Ich sehe Fritz schon jetzt irgendwann mit dem Fußbus zum Tauchplatz stiefeln und weil's so toll ist natürlich mit gesamter Ausrüstung auf dem Rücken.

Warum Fritz als Algenmann totale Ruhe findet und in welche Themen wir sonst noch so abrutschen hört ihr hier bei Tauchen 2 Go.

Viel Spaß beim reinhören und abtauchen.

Eure AyKay Scuba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tauchen 2 Go auf Instagram

Intro und Outro: VITO BEATZ


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 27, 2021  1h0m