Kitaradio

Der wöchentliche Podcast für Eltern, Großeltern, Erzieher und alle, die mit Kindern in Krippe, Kindergarten und Hort zu tun haben. Wir berichten über Angebote und Aktionen rund um die Kita, (religiöse) Wertevermittlung, Erziehung, Bildung und vieles mehr. Produktion: Münchner Kirchenradio (MKR) / Sankt Michaelsbund

https://radio.mk-online.de/sendungen/kitaradio.html

subscribe
share






episode 105: Brandschutz in der Kita


Brandschutz Übung – für alle Schüler und auch Kita-Kinder einer der Höhepunkte des Jahres. Aber natürlich ist diese Übung kein Spaß und will gut vorbereitet sein:

Wie läuft eine Brandschutzübung in der Kitas ab? Was ist dabei wichtig? Darüber sprechen wir diese Woche im Kita Radio. Außerdem waren wir bei der Brandschutz Fortbildung der Caritas Mitarbeiter dabei und haben und von einem Brandschutzingenieur erklären lassen, welche unterschiedlichen Feuerlöscher es gibt und welcher für die Kita der ideale ist.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 30, 2021  18m