Velohome

Worum geht es bei Velohome? Wir möchten dem Velo ein zu Hause in der Podcastwelt geben. Wir möchten über unser Sportgerät und die Events die wir damit besuchen reden. Wir möchten eine Platz finden, wo über unser Hobby in einer Form geredet wird, wie wir es mit Freunden und Gleichgesinnten tun würden. Dabei möchten wir uns bewusst thematisch nicht einschränken. Wir werden in Gesprächen auf die aktuellen Geschehnisse im Peloton eingehen, möchten aber genauso viel - wenn nicht sogar mehr - Raum dem Jedermannsport einräumen. Da draußen gibt es soviel schöne Events die von uns allen besucht werden. Darüber möchten wir mit euch sprechen! Sicherlich wird es auch eine Ecke geben, wo wir uns über all die tollen Dinge unterhalten möchten, die man kaufen kann, denn wenn man ehrlich ist, sind die meisten Radler und Radlerinnen ganz groß darin Warenkörbe bis zum Bersten zu füllen. Oder wie sagte mal Christof vom "Panikkäufe sind die geilsten". Wir freuen uns über jeden der sich beteiligen und einbringen möchte...

https://velohome.de

subscribe
share





episode 367: Velohome 367 – Gemeinsam in Kölle Velosnakk #102


Diesmal haben wir es einmal hinbekommen, gemeinsam bei mir vor Ort in Köln aufzunehmen, da war dann aber die Lust uns aufs Rad zu schwingen direkt auch groß… wenn auch was kaputt ging dabei


Diesmal mit dabei:
  • Christian
    • Twitter
    • Instagram
    • Email
    • about.me
    • Linkedin
    • Auphonic Credits
    • Amazon Wishlist
  • Christian / aka Teichstecher
    • Moderator

Unterstützen könnt Ihr uns via:
  • Auphonic
  • Paypal

Prolog

Was ist diesmal etwas Anders ????

Begrüßung

Wie geht es uns?

Test > KEEGO Bottles Stage 4

Christian ist sehr angetan von den Upgrade und freut sich insbesondere über den neuen Verschluss, der dort ansetzt, wo er zuletzt kritisiert hatte.

Electric Blue (Stage 04)

Test > Goodyear Eagle F1 Supersport Tubeless Complete

In vielerlei Hinsicht wie wir uns einen Tubelessreifen vorstellen, er lässt sich gut montieren, hält lange bis ewig die Luft, rollt sehr fein und zu Dichtmilch können wir nix sagen, weil auch noch pannenfrei… toller Reifen von Goodyear >

 

 

 

Link

300er mit GoodYear-Test

Direkt mal die Alltagstauglichkeit testen und eine übliche Runde von 300km fahren…

Strava

Secret RIder for the NIGHT OF THE 100 Miles

Herr Timmer war konspirativ und schnell unterwegs im Pott – und hatte viel Spaß dabei.

Strava

SRAM XPLR Test: Mit 1×12 und Federung!

Hmmm… ist das der große Wurf… ist das nur ein upgrade… macht das überhaupt Sinn und wenn ja vielleicht auch nur in Teilen?!

Link

100. Jahrestag des 1. Brevet in FR am 3.9.1921

Wir werden historisch und gratulieren zum Brevet, dem in den nächsten Wochen dann auch gehuldigt wird.

Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!


share







 2021-08-31  1h3m