Kopf und Zahl

Herzlich Willkommen zum Kopf und Zahl Podcast. Es erwartet Dich zukünftig eine einzigartige Mischung aus Erfahrungen aus dem Unternehmer-Alltag, aus dem Leben, Interviews und weitere Themen, die zum Nach- und Großdenken anregen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/kenny-schubert1

subscribe
share






#37 Stefan Raab - We miss you!


Hey liebe Leute,


ja ja wir wissen! Wo waren wir schon wieder? Tja was sollen wir sagen: Sorry! Doch jetzt sind wir da & ihr dürft Euch über 50+ Minuten geballten Content in Kopf & Zahl Manier freuen. Warum Stefan Raab in unseren Augen fehlt & wie es dazu kam, dass wir über den erfolgreichsten Comedian Deutschlands philosophiert haben: All das erfahrt ihr in dieser neuen & brandheißen Folge von Kopf & Zahl. 

Hey Leute & hier noch einmal kurz Kenny: Ich weiß, dass wir in letzter Zeit immer wieder Mal weg waren! Von mir Sorry... nehme ich alles auf meine Kappe. Leben ist manchmal etwas sehr spannendes & die letzten Wochen waren schwer und wichtig für mich! Ein wenig was davon erzähle ich auch in dieser Folge! DOCH was ich schonmal sagen möchte, ist dass wir diesen Podcast weiterhin auf eine neue Ebene bringen wollen u.a. mit Merch & natürlich regelmäßigen Social Media. Denn gerade das haben mir die letzten Wochen gezeigt: Do what you've passion for! Alles andere macht eh keinen Sinn!

Nicht mehr den neuesten Shit verpassen und uns auch Instagram folgen

https://www.instagram.com/kopf.und.zahl.official/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 5, 2021  55m