Natürliche Ausrede

Natürliche Ausrede verankert sich an der Schnittstelle zwischen dem Bekannten und dem was gerade bekannt wird. In explorativen Gesprächen gilt es, Zusammenhänge herauszuarbeiten & den Fokus vom Großen Ganzen auf die Details & wieder zurück justieren zu können. Erkenntnisse & Theorien aus Wissenschaft, kultureller Transformationen, Politik, Psychedelika und neuen Denkangeboten, mitunter an der Grenze dessen, was Fachleute für möglich halten, aber bislang noch als unmöglich gilt. Dieser Podcast will verstehen, was den Homo Sapiens zum ticken bringt und was für die Zukunft wichtig sein wird.

http://skeleton-crew.de/na/

subscribe
share






episode 81: 081 Sven Saro


Für seinen hochgelobten Design Podcast „OHNE DEN HYPE“ reist der Münchener Fotograf Sven Saro weit. Eben soweit, wie er muss, um seinen Gästen aus dem Kreativmilieu gegenüber treten zu können.

Also BahnCard statt Zoomcall und AirBnB statt Homestudio.

In den über 40 bisher erschienenen Folgen traf er dabei ua. schon Christoph Amend (Zeitmagazin), Erik Spiekermann (Gestalter & Typograf) und Eike König (Grafikgesigner).

Wir sprechen in dieser Folge über sein Fotoprojekt DIORAMA, das Leben als Schaffensprozess, den Lebensweg als Gesamtkunstwerk und die ökonomische Komponente, für wirklich jede Podcast Folge mehrere Hundert Kilometer zurück zu legen.

LINKS ZUR FOLGE:
https://ohnedenhype.com
https://www.instagram.com/ohnedenhype
https://www.youtube.com/ohnedenhype
https://svenjuergensmeier.com/diorama/

PODCAST EMPFEHLUNGEN:
https://www.preposterousuniverse.com/podcast/
http://skeleton-crew.de/na078/
https://ohnedenhype.com/podcast/erik-spiekermann-teil-1/

PODCAST - WEBSITE:
http://skeleton-crew.de/na

STEADY SUPPORT:
https://steadyhq.com/de/napodcast

5G NEWSLETTER:
https://napodcast.substack.com/welcome


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 6, 2021  1h55m