Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 72: Bruce Willis, Politiker-Klone und der Blue Screen!


Wir sind zurück aus der Sommerpause, die nie eine war - und kommen jetzt immer montags! Nach vier Wochen "Summertime Madness" geht es ganz regulär mit Folge 72 weiter und natürlich plaudern wir nicht nur über unseren Urlaub, sondern auch über Armin Laschet und sein kongeniales Expertenteam. Außerdem entdecken wir, dass es in NRW erstaunlich viele Klone von Philipp Amthor zu geben scheint. Sind wir einer Verschwörung auf der Spur? Neben aktuellen News zu "The Expandables 4" und Game Boy-Spielen auf der Switch fragen wir uns außerdem, was mit Action-Ikone Bruce Willis passiert ist und warum wir seine letzten zehn Filme weder gesehen haben, noch überhaupt kennen. Hat John McClane keinen Bock mehr oder sind ihm die Unterhemden ausgegangen? Im Zuge des bevorstehenden Windows 11-Releases denken wir zurück an all die Windows-Versionen, die es vorher gab und schwelgen merkwürdig nostalgisch in Erinnerungen an Fehlermeldungen und den Blue Screen. Wir lösen das letzte Game Roulette auf und starten wieder mit dem Filmbingo und den Komödien "Rush Hour" und "Hot Shots - Der 2. Versuch" - bei wem trifft das Huhn wohl ins Schwarze? Viel Spaß bei Folge 72 und ... DU WARST SUPER IN WALL STREET!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 13, 2021  1h37m