MeerStartup - Dein Startup-Podcast aus Ostfriesland

Der Podcast vom MeerCommunity Startup Center aus der Hochschule Emden/Leer. Hier geht es um die Themen Gründung, Startup und Selbstständigkeit. Wir interviewen Gründer*Innen und spannende Persönlichkeiten. Außerdem reden wir über Themen wie Steuern, Mindset und Ideenfindung und noch vieles mehr.

https://www.meercommunity.de

subscribe
share






episode 25: #25 Lukas Sikken, der Deichdrucker - Gründungstalk


Warst du beim Gründungstalk im Mai dabei? Nein? Dann haben wir hier für dich die Aufnahme mit einem unserer Gäste - Lukas, der Deichdrucker

Kennst du jemanden, der/die unbedingt einmal Gast bei uns im Podcast sein sollte? 

Schreib uns gerne auf Instagram @meercommunity



fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2021  50m