Anders & Wunderlich: Nachdenkliche Geschichten

Menschen lieben Geschichten – Geschichten machen den Menschen. Ellen Anders und Oliver Wunderlich erzählen laufend neue Geschichten. Komisch, phantastisch, nachdenklich oder historisch - aber immer besonders: anders und wunderlich eben! Unsere über 500 Geschichten sind garantiert mit Herz, Hirn und Humor. Sie sind phantasievoll, optimistisch, persönlich, kreativ, gut recherchiert, informativ und unterhaltsam. Hört rein, es kostet nichts! Wir haben: Phantastische Geschichten, nachdenkliche Geschichten, Geschichten aus der Geschichte, komische Geschichten oder schlicht Geschichten über Erlebtes.

https://morgenradio.de

subscribe
share






Mappenvorbereitungskurs


Zeichnen ist kein Beruf, haben meine Eltern gesagt. Doch ich durfte nach München ziehen, um „Kommunikationsdesign“ zu studieren – ein Kompromiss. Und in einer Ecke dieser seltsamen Stadt, da ist es passiert: Da habe ich „Heimat“ gefunden. Und Marie. Oder, besser: sie mich.

Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Weltverdruss“ von Troubardinchen Sabine


share








 2021-09-09  20m