Einen Mann loslasssen

Hi, ich bin die Jivana, und Coach für Frauen, die einen Mann loslassen und emotional frei sein wollen. Du möchtest dich frei und unbeschwert fühlen und endlich wieder auf DEIN Leben fokussieren können? Du möchtest dich wieder öffnen können für einen Mann, der dir guttut? Doch da ist dieser eine Mann, von dem du nicht loskommst? Ich zeige dir, wie du das schaffst und wie du dein Leben wieder genießen kannst, ohne Angst vom Alleinsein.

https://go.jivanalohr.com

subscribe
share






3 Tipps, wie du ganz leicht deine Selbstliebe stärkst


In dieser Folge gebe ich dir 3 Tipps, wie du ganz leicht deine Selbstliebe stärkst. In meinem Newsletter und meiner Facebook Gruppe hatte ich dir in dieser Woche schon zwei von den drei Tipps gezeigt. Nun erhältst du noch einen dritten. Du bist neu in meinem Newsletter? Dann erfährst du in dieser Folge alle […]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 12, 2021  21m