Coffee and Chainrings Podcast

VEREIN | PODCAST | BLOG Über den Spaß am Radfahren. Wir haben zwei Räder und einen Kaffee für jede Situation. #wirsindcoffeechains

https://coffee-and-chainrings.de

subscribe
share






episode 283: Vereinsmeisterschaft 2021 - der Kampf um den Klumpen



Wir haben intern lange darauf hingefiebert und am vergangenen Wochenende war es dann endlich soweit. Nach einer dann doch recht anstrengenden Saison mit Rennen wie der Bike Transalp, der Night on Bike, dem Rothaus Giro, einem Everesting und dem Endurothon, traf sich unser Racing Team in Daun beim Vulkan Bike Marathon um die Vereinsmeisterschaft auszutragen. Der Kampf um den Klumpen sollte geführt werden und nicht wenige Teilnehmer machten sich insgeheim Hoffnung darauf Reini vom Vereinsthron zu stoßen.

Nadine, ja mittlerweile fester Bestandteil des Podcasts, war erneut als rasende Reporterin zwischen unseren Fahrern in Daun unterwegs und hat Stimmen und Stimmung für euch eingefangen. Wir nehmen euch mit dieser Episode also ein weiteres Mal mit an die Strecke und wünschen euch mindestens genauso viel Spaß bei unserer Vereinsmeisterschaft wie wir ihn hatten.



Veröffentlicht am: 16. September 2021 | Downloads: 2.525


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 16, 2021  1h0m