TalkUP!

Talk UP!: Der deutschsprachige Podcast der Atlanta Falcons - Teil der Footballerei! Bei uns bekommst Du sämtliche News rund um die Falcons. Und wenn Du Dich live mit dazuschaltest, dann kannst Du auch aktiv im Chat teilnehmen. 

https://atlanta-falcons-germany.letscast.fm

subscribe
share






episode 38: Preview Talk Game Week 2 Bucs vs. Falcons mit Tobias Starke von Mics in Motion


Willkommen zum Preview Talk in Week 2 der NFL Saison 2021!

Wir sprechen über das bevorstehende Spiel der Atlanta Falcons bei den Tampa Bay Buccaneers.
Dabei wird uns Bucs-Fan Tobias Starke einen genauen Einblick geben.

Wir reden auch über die Franchises im Allgemeinen und was in den Communities gerade vonstatten geht. Anekdoten und jede menge Spaß sind auch heute wieder vorprogrammiert.

Der Talk ist bewusst interaktiv gehalten, so dass wir uns jetzt schon über eure Kommentare freuen, die ihr über Youtube, Twitter oder Facebook absetzen könnt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 17, 2021  1h49m