Benzingespräche by Van de Schnee Autosport

Der entspannte, automobile Podcast bei dem Kraftstoff noch mit Liebe verbrannt wird. Alles zu den Themen Auto, Tuning , Motorsport und Fahrkultur.

https://www.vds-autosport.de

subscribe
share






episode 112: Episode 112: Direkteinspritzung - Reise Resümee


Heute erwartet euch in der Direkteinspritzungsepisode das Resume zu unserer Reise mit dem 318is nach Dresden zum FLGNTLT BBQ.

Mit dabei natürlich mein liebster Pflegeberater Tommi von Autopflege24 und meine liebste Beifahrerin Jacqueline. 

Ob sich der Aufwand mit dem blauen Tape wirklich lohnt, was sich kurzfristig in der schnellen "Einsatztasche" noch geändert hat und wie Jacky eine Autobahnzeitreise ins Jahr 1994 als Beifahrer erlebt oder ertragen hat, hier im Podcast.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/benzingespraeche/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 19, 2021  59m