TeePodcast

Podcast über Tee und die Welt

http://teepodcast.de/

subscribe
share






#10 - Das Jahr des Wachmanns


Diese Folge lag jetzt tatsächlich 1,5 Monate herum und niemand hatte Zeit Shownotes zu machen. Doch nun ist es soweit: Die Jubiläumsfolge mit der Nummer 10 ist endlich online! Wir haben uns am Silvesterabend zusammengesetzt und riskieren für euch alles. Außerdem müssen wir uns ganz doll beim Vollgequatscht-Podcast http://www.vollgequatscht.de/ bedanken. * Wir Probieren das mit diesem Live * Tee und die zugehörige Technik * Wir sind berühmt und wollen darüber sprechen ? Danke an den Vollgequatscht-Podcast http://www.vollgequatscht.de/ * Tee aus Eiswürfeln ? Nein kein Eistee * Kräutertee ist kein Tee * Zwiebeln schälen und Kartoffelpuffer unboxing http://www.youtube.com/watch?v=E6SENWbB_PI * Mate mit und ohne Eistee * Da draußen ist Krieg ? und wir gehen raus * 2013 ? Das Jahr des Wachmanns * Wir werden beschossen * Praktikanten geben sich wenigstens noch Mühe * Kacka-Wachstumssimulator https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.android.unko * Pädo-Stadtreinigung http://teepodcast.de/img/bilder/problembaer.jpeg * Jeder sollte sich mal verlaufen * Wir gehen zu Marc-Uwe * Homophobie in Jamaica * Wir beschließen (mal wieder) mehr über Tee zu reden * Schon wieder Kernkraft und Internet? * Lädst du dir schon wieder nen Tisch herunter? * Telegramme * Siri will deine Telefonate Zensieren * Hanfbrot * Verfassungsschutz * Wie wir My Little Pony entdecken


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 15, 2013  n/a