Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge über aktuelle Themen und meine Meinung dazu, Informationen, Netflix-Serientipps, Weltraum-News uvm Schreibt mir gerne unter: podcast@derbergmann.net oder besucht meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

https://linktr.ee/derbergmann

subscribe
share






episode 88: #88 GEHT GEFÄLLIGST WÄHLEN


Voller Motivation moderiere ich die heutige Sendung. Ich hoffe ihr habt auch so viel Spaß auf die neue Folge, wie ich ihn hatte. Es geht um das Attentat in Idar-Oberstein, die aktuellen Corona-Zahlen mit einer Übersicht der Gesamtzahlen der Pandemie, dem Ergebnis des dritten Triells zwischen den drei Kanzlerkandidat:innen, einem klaren Aufruf zur Wahl, meinen Erlebnissen vom ersten Elternabend des neuen Schuljahres… In der Sparte “Tipps&Empfehlungen” spreche ich über den neuen Podcast “Lanz und Precht” und ich habe dieses Mal gleich 6 Netflix-Tipps für herbstliche Kuschel-Couch-Abende. ***WERBUNG*** Heute schenke ich euch ein kostenloses Probe-Abo von Audible! Hier nochmal alle Infos: Audible ist die größte Sammlung von Hörbüchern und Hörspielen, Audible hat auch exklusive Podcasts. Als Zuhörer des Quasselschachts bekommt ihr ein 30-Tage-Probe-Abo vollkommen kostenlos (für PRIME-Mitglieder sogar 60 Tage!), außerdem ein Hörbuch geschenkt (PRIME-Mitglieder bekommen sogar 2), die ihr auch nach Kündigung behalten dürft. Ihr habt keinerlei Verpflichtungen, selbst wenn ihr das Abo nach dem Testzeitraum abschließen solltet, könnt ihr JEDERZEIT kündigen - es gibt keine Mindestvertragslaufzeiten. Das alles gibt es bei klick auf diesen Link: https://amzn.to/3nVeiok Ganz viel Spaß mit dem kostenlosen Hörgenuß. Mitglied beim Bergmann werden: https://patreon.derbergmann.net


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2021  1h5m