Whocast

DER deutschsprachige Podcast zum Thema Doctor Who und damit natürlich auch DER Podcast für alles rund um die Sarah Jane Adventures, Torchwood, Class und den Rest des WHOniversums,

https://www.whocast.de/

subscribe
share






episode 449: Whocast


Es tut sich viel in Deutschland. Und damit meinen wir nicht nur die Wahl. Aber auch die Wahl. Also geht hin. Wer das brav dokumentiert kriegt auch eine Bratwurst einen Extra-Whocast.
Aber auch fernab von Laschet und Co hat sich viel im deutschen Whoniversum getan, wovon Euch André und Raphael heute sehr gerne berichten.
Neben einer vorbildlichen Unit-K9-Unit…

…geht es im heutigen Whocast nämlich um die News der letzten Wochen, unsere Post und die aktuellen Neuerscheinungen:

Doctor Who – Sand der Zeit

Doctor Who Staffel 1 – Blu-Ray

Doctor Who – der komplette 9. und 10. Doktor

Und mit der freundlichen Unterstützung von Polyband verschenken wir einmal die o.g. Komplett-Box auf Blu-Ray an einen der Glücklichen, der uns folgende Fragen bis zum 30.09.2021 als Mail an info@whocast.de beantwortet:

  1. Wie viele Scheiben (Blu-Ray / DVD) befinden sich in der Box?

  2. Wie heißt die Begleiterin des 9. und später des 10. Doctors?

  3. Wie heißt das Raum-und Zeitschiff des Doctors?

Wenn Ihr Eure Chancen verdoppeln wollt, beantwortet außerdem die beiden zusätzlich in dieser Episode gestellten Fragen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2021  1h20m