Pflegeleicht

In unserem Pflege-Podcast möchten wir weniger zu pflegerischen Aspekten in die Tiefe gehen, sondern euch vielmehr mitteilen, wie wir unseren Bewohnerinnen und Bewohnern in unseren Einrichtungen den Alltag erleichtern und schöner gestalten. Wir wollen euch an eine spannende Branche heranzuführen und dabei den Blick immer wieder auf die Menschlichkeit lenken, denn die Menschlichkeit macht die Pflege aus.

https://pflegeleicht.letscast.fm

subscribe
share






episode 13: Service mit Herz und Know-how


Sie hatten schon einige Gäste in ihrem Podcast zu Gast, in dieser Folge sind unsere Moderatoren allerdings zu zweit on air. Diesmal löchert Tina ihren Kollegen Sebastian zu seinem Tätigkeitsfeld als Verantwortlicher Service. Welche Aufgaben neben Prozess- und Hygienemanagement zu bewerkstelligen sind, erfahrt ihr in dieser Folge von Pflegeleicht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2021  50m