Krempelkiste

Was passiert, wenn man 2 Menschen mit regem Interesse an Kriminalität und den Abgründen der Menschheit während einer Pandemie Zuhause einsperrt? Sie beginnen einen True Crime Podcast, weil es davon ja nicht schon genug gibt. Also falls sich irgendjemand den Murks hier anhören will...bitteschön!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/krempelkiste

subscribe
share






Grabgeflüster Folge 30: In fremden Händen


Irgendwann wird der Tag kommen, an dem man nicht mehr in der Lage ist, sich um sich selbst zu kümmern. Wenn man Glück hat, hat man einen Partner, der sich um einen kümmert. Doch das das auch schiefgehen kann, erfahren wir heute.


Notfallausweise bekommt man z.B. hier: https://www.tk.de/techniker/unternehmensseiten/unternehmen/broschueren-und-mehr/ausweis-notfall-2013418


Kleine Info vorab: Leider war an manchen Stellen die Internetverbindung nicht so stabil, so dass es manchmal etwas hakelig klingt, das wird beim nächsten Mal aber wieder besser




fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2021  1h27m