Schnelle Nummer

Reichtum, Macht und Platz 13 der amerikanischen Podcastcharts. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war der Relaxing White Noise Podcast, der König der Podcasts. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: "Ihr wollt mein Platz 13? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den grössten Föhn-O-Mat 3000 der Welt versteckt." Dieser Föhn ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Schnelle-Nummer-Podcastzeitalter an.

https://schnellenummer.eu

subscribe
share






episode 20: SN020 - Gewerkschaftssitzung


Nach mittlerweile 20 Folgen schneller Unterhaltung halten wir unserer erste Gewerkschaftssitzung ab. (Natürlich wegen der Jubiläums Folge und nicht, weil unter letzter Folge tatsächlich mehr als 1 Kommentar gepostet wurde).
Seitens der Community wurde nämlich reichlich Kritik geäußert, gelobt, korrigiert und angeregt. Diesen easy Content lassen wir natürlich nicht liegen und beschäftigen uns mit eueren Kommentaren. Weiterhin:

  • Max erzählt aus dem Leben und warum er jetzt da ist wo er ist
  • Schlepp (Markus) verrät seine geheimen Zauberer-, Gängmitglied- und bestimmt noch irgendwas- Alter Egos
  • Pablo ist auch da

Gut hör!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 27, 2021  1h13m