Horch amol - Der NN-Podcast

Der eine ist Chefredakteur der Nürnberger Nachrichten, der andere leitet das Online-Portal nordbayern.de. Beide sind sind der fränkischen Seele sehr zugewandt und interessieren sich für alles und nichts. Deshalb geht's im Podcast "Horch amol" sowohl um die großen Fragen der Menschheit, als auch um das die trivialen Dinge des Alltags - vor allem aber um lokale Politik und den Club.

http://www.nordbayern.de/

subscribe
share






episode 1119: Folge 171: Jubelstimmung bei der bayerischen SPD


Für Arif Taşdelen gibt es eine Reihe von Gründen für den Wahlerfolg „Die Trauerrede für den 26. September war schon geschrieben“ sagt der SPD-Generalsekretär und hat jetzt gut lachen. Die bayerischer SPD kommt bei der Bundestagswahl auf 18 Prozent, was einer Wiederauferstehung gleichkommt. Arif Taşdelen sieht zudem die Koalition zwischen CSU und Freie Wähler in Bayern auf der Kippe. Zumindest eine Person habe dort keinen Platz mehr und Taşdelen sagt: „Ich gehe davon aus, dass Aiwanger entlassen wird.“


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 27, 2021  40m