TISCH FREI

Willkommen mitten im Restaurant. TISCH FREI ist der Podcast rund um Gastronomie, Gesellschaft und Lebensgeschichten aller Art mit kompetenten wie schillernden Gästen. Jede Episode folgt regelmässigen Rubriken, dabei wird die Karte, Qualität des Essens, der Service, das Interieur (inklusive Toilettenstatus) sowie der Preis den angepriesenen Qualitäten des Betriebes gegenübergestellt.

http://www.tischfrei.ch

subscribe
share






episode 19: Das Staffelfinale 3: Mit Schauspieler Gottfried Breitfuss im Knödl Zürich


Zum Abschluss unseres Österreich-Ausluges erwarten Sie heute theologische Einblicke und Erfahrungen, aus der Sicht eines Mannes, der seine Familie mit 11 Jahren verliess. Gottfried Breitfuss, 1958 im österreichischen Maishofen geboren, studierte Schauspiel am Mozarteum in Salzburg. Engagements führten ihn nach München, Berlin und an das Theater Basel. Von 1993 bis 2005 war er am Staatstheater Stuttgart engagiert, wo er zahlreiche Haupt-rollen spielte und einige Produktionen selbst inszenierte. Seit Juli 2005 ist Gottfried Breitfuss festes Ensemblemitglied am Schauspielhaus Zürich. Im Restaurant Knödl in Zürich durften wir an einem regnerischen Sommerabend diese Staffel von TISCH FREI ausklingen lassen.  Wir hoffen es hat geschmeckt, eine schöne Zeit und bis bald!


share








 2021-09-29  41m