Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer

Sie sind Fernsehmacherinnen, Radiomoderatorinnen, Bestsellerautorinnen, Mütter, Organspendeausweisbesitzerinnen... und Freundinnen (noch). Ab sofort auch Podcasterinnen! Ab März reden Susanne Fröhlich und Bärbel Schäfer hier über alles, was sie bewegt: Kerle, Küche, Klima. Und den ganzen großen Rest. Jetzt schon abonnieren und keine Folge verpassen!

https://audioboom.com/channels/5017720-ausgesprochen-frohlich-mit-schafer

subscribe
share






episode 139: Episode 139: Geographieministerin, Garderobenlob und Guapos


In Folge 139 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" reden die beiden Podcasterinnen über ihren neuen Job als Doppelspitzenbundespräsidentinnen. Susanne nutzt ihre unflauschigen Handtücher direkt zum Peeling und Bärbel übt schon mal Spanisch für Alvaro Soler.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 29, 2021  29m