Rethink Fitness and Health Podcast

Gesundheit, Fitness, Persönliche Weiterentwicklung. All diese Themen stehen im Mittelpunkt dieses Podcasts. Ich möchte dir dadurch wieder mehr Zugang zu deinem Körper schenken und dir zeigen worauf es wirklich ankommt um ein gesundes und fittes Leben zu haben; physisch und mental. "Schaffen wir gemeinsam ein neues Bewusstsein für Fitness und Gesundheit" Hey, wenn du mehr über mich erfahren möchtest, besuche liebend gerne meine Webseite www.magdalenakofler.com

https://www.magdalenakofler.com

subscribe
share






episode 22: Wie du deine "better version" kreieren kannst - mit Philip Pircher


Du kennst die Situation, morgens unmotiviert, unzufrieden und mit Selbstzweifel in den Tag zu starten?

In dieser Podcastfolge spreche ich mit Philip darüber, wie du täglich an deinen Träumen arbeiten kannst und warum es sich lohnt sich mit der persönlichen Weiterentwicklung auseinanderzusetzen.

Dies ist eine Folge in der wir über einer der wichtigsten Grundlagen von Wohlbefinden und Gesundheit sprechen, nämlich ein positives und konstruktives Mindset. Nicht immer ist es einfach klare und positive Gedanken zu haben, vor allem dann nicht, wenn das Gedankenkarussell erst mal gestartet ist. Aber wir können lernen bewusst Entscheidungen zu treffen um täglich an unserer „better version“ arbeiten zu dürfen.

Bereits in der Oberschule gründete Philip sein erstes Unternehmen. Warum sein Tag bereits um 5 Uhr morgens beginnt und wie er es schafft mit Selbstvertrauen einfach seinen eigenen Weg zu gehen, erfährst du in dieser Folge. 

Du möchtest mehr über Philip erfahren? Dann klicke auf folgende Links oder höre gerne in seinen eigenen Podcast "The Better Version" rein. 

Instagram: https://www.instagram.com/philip.pircher/

Sein Unternehmen: Web and Grow: http://webandgrow.com/

The Better Version Podcast: https://linktr.ee/thebetterversion



fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 1, 2021  1h0m