Das nehme ich mal mit

Aminata Touré (29) und Lasse Petersdotter (31) wurden 2017 für Bündnis 90/Die Grünen in den schleswig-holsteinischen Landtag gewählt. In ihrem gemeinsamen Podcast „Das nehme ich mal mit“ sprechen die beiden darüber, welche politischen und gesellschaftlichen Themen und Ereignisse sie beschäftigen und erzählen über ihre persönlichen Erfahrungen als Menschen in der Landespolitik. Viel Spaß beim Reinhören!

https://www.instagram.com/dasnehmeichmalmit/

subscribe
share





episode 76: Nach der Bundestagswahl - #76


In der heutigen Folge sprechen Lasse und Amina über den Ausgang der Bundestagswahl, was sie besonders freut und wer in den Bundestag einzieht. Sie unterhalten auch über die Sondierungsgespräche, Koalitionsmöglichkeiten und welche Veränderungen es im Wahlverhalten gab und warum Kompromisse so wichtig sind. Habt ihr euch auch schon immer gefragt, wie die beiden ein Boot benennen würden und was sie einen Tag lang im Körper des anderen tun würden? Seid gespannt und hört gerne rein! Wir freuen uns, wenn ihr den Podcast abonniert und teilt, uns auf Instagram folgt oder Feedback und Kommentare hinterlasst.


share







 2021-10-01  52m