#WeinWirtschaft

Andreas Kunze, bekannt in Rheinland-Pfalz und über die Grenzen hinaus, hat sich von der Personality zum Weinexperten entwickelt, der das schöne Leben genießt und gern vermittelt. Jede Woche erscheint eine neue Episode mit einem Winzer Interview und ganz praktischen Tipps für die Weinkenner und die, die es werden wollen. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://podcast.kunze.tv/

subscribe
share






Episode 93 - Im Gespräch mit Sarah Gessinger vom Weingut Gessinger


Heute geht’s mal wieder an die Mosel nach Zeltingen. Das Familienunternehmen wird von einer experimentierfreudigen Frau geführt, welches besonders für seine edelsüßen Weine und den Spätburgunder bekannt ist.

Völlig verrückt mag es klingen, wenn man sagt: „Die haben dort auch ihren eigenen Unterwasserwein“. Mag verrückt klingen, ist aber wahr. Wies dazu kam und was die Winzerin des Jahres besonders am Herbst liebt, hört ihr hier. Den Link zum Weingut findet ihr dort: https://www.weingut-gessinger.de


Zum Gewinnspiel: podcast.kunze.tv


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 2, 2021  29m