Busenfreundin

In „Busenfreundin“ redet Comedy-Autorin Ricarda mit einem Augenzwinkern und wechselnden Gästen über die Vor- und Nachteile des Gay-Seins, hinterfragt Klischees und gibt Einblicke in eine Welt voller Outings, Vorurteile und innerlichem Konfetti. Eins weiß sie genau: es ist nicht alles gay, was glänzt! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

https://busenfreundin.podigee.io/

subscribe
share





#170 Die Sehnsucht nach der blauen Tür (Gast: Ricardo Föger)


Ricardo Föger ist als Anja Föger in einem kleinen Dorf in Österreich geboren. Bereits im Kindergarten merkt Ricardo, dass er lieber mit Autos als mit Puppen spielt und von den anderen Kindern als "anders" einkategorisiert wird. Als Ricardo kann er sein Leben wieder genießen. Was dazwischen passierte und wie viel Leidensdruck da mitschwang, hört ihr heute bei Busenfreundin.


---------

www.busenfreundin-magazin.com


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share







 2021-10-03  41m