Mausjunkies - Der Disney Podcast

New podcast weblog

https://mausjunkies.podbean.com

subscribe
share






episode 12: 12 Mausjunkies - Folge 12: Teil 2 Disney und die Kinos


Teil 2 meiner Podcast-Folge zu Disney und den Kinos. Ihr musstet lange darauf warten - aber hier ist nun endlich der zweite Teil. Ich spreche weiter mit Sven, alias Neonnerd, über die Problematik der Kinobetreiber und Disney als Konzern. 

Er hat jahrelang für ein Kino gearbeitet und kennt sich aus in der Branche und weiß auch, mit welchen harten Bandagen dort gekämpft wird. Gerade jetzt, wo Streamingdienste immer populärer werden (siehe DisneyPlus). 

Neben der Kinothematik sprechen wir aber auch über den Film Black Widow. Und über den Streit zwischen Disney und Scarlett Johansson. Kurzes Update: Mittlerweile haben Disney und Scarlett den Streit beendet. 

Hört rein!! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 5, 2021  1h9m