sexOlogisch

Klartext bis zum Höhepunkt! mit sexOlogisch - dem Podcast über Sexualität, Körperwahrnehmung und Gewaltprävention. Mein Name ist Magdalena und ich nehme kein Blatt vor dem Mund.  Offen, ehrlich, knallhart und trotzdem mit ganz viel Gefühl. Wenn ihr Fragen habt oder Themenvorschläge, Wünsche oder Anregungen schreibt mir gerne an hallo@sexologisch.com. Mehr Infos zu mir, meiner Arbeit an Schulen, Vorträgen und Weiterbildungen findet ihr auf meiner Website www.sexologisch.com und auf Instagram https://www.instagram.com/sexologisch/ und Facebook https://www.facebook.com/magdalena.zidi/

https://imqabg.podcaster.de/

subscribe
share






episode 36: Folge 36 - bodysynchron - Zyklusfood und hormonelles Gleichgewicht


Ich plaudere mit Jessica Roch über das Thema Ernährung und Zyklus. Warum kann uns Ernährung unterstützen wieder in hormonelles Gleichgewicht zu kommen und wie stellt man das an? Jessica ist zertifizierte Ernährungsberaterin und hat sich auf das Thema Frauengesundheit spezialisiert.
Auf ihrem Instagram-Kanal @bodysynchron (könntest du hier verlinken auf: https://www.instagram.com/bodysynchron/?) und ihrem Blog www.bodysynchron.deteilt sie mit ihren 25.000 Follower*innen viele Tipps rund um Zykluswissen, Hormone, gesunde Ernährung und Aufklärung.  Ihr Ziel? Frauen sollen ihren weiblichen Körper mit dem natürlichen Menstruationszyklus endlich so annehmen wie er ist. Denn wenn wir im Einklang mit unserem Zyklus - also bodysynchron - leben, fühlen wir uns endlich rundum wohl in unserem Körper!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 10, 2021  37m