sexOlogisch

Klartext bis zum Höhepunkt! mit sexOlogisch - dem Podcast über Sexualität, Körperwahrnehmung und Gewaltprävention. Mein Name ist Magdalena und ich nehme kein Blatt vor dem Mund.  Offen, ehrlich, knallhart und trotzdem mit ganz viel Gefühl. Wenn ihr Fragen habt oder Themenvorschläge, Wünsche oder Anregungen schreibt mir gerne an hallo@sexologisch.com. Mehr Infos zu mir, meiner Arbeit an Schulen, Vorträgen und Weiterbildungen findet ihr auf meiner Website www.sexologisch.com und auf Instagram https://www.instagram.com/sexologisch/ und Facebook https://www.facebook.com/magdalena.zidi/

https://imqabg.podcaster.de/

subscribe
share






episode 20: Folge 20 - Hebammenwissen Teil 1


Schwangerschaft - ein Mysterium. Ich hab mir bei der Hebamme Eva Lanner ganz viel Wissen rund ums Thema Schwangerschaft, Geburtsvorbereitung und Geburt geholt. Weil das so viel Wissen war, gibts zwei Folgen. Hier kommt Teil eins. Lauscht der Frau die beinahe 5000 Kindern auf die Welt geholfen hat. Da kann man immer noch was lernen. Bei Fragen gerne eine Email an mich: hallo@sexologisch.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 14, 2020  42m