sexOlogisch

Klartext bis zum Höhepunkt! mit sexOlogisch - dem Podcast über Sexualität, Körperwahrnehmung und Gewaltprävention. Mein Name ist Magdalena und ich nehme kein Blatt vor dem Mund.  Offen, ehrlich, knallhart und trotzdem mit ganz viel Gefühl. Wenn ihr Fragen habt oder Themenvorschläge, Wünsche oder Anregungen schreibt mir gerne an hallo@sexologisch.com. Mehr Infos zu mir, meiner Arbeit an Schulen, Vorträgen und Weiterbildungen findet ihr auf meiner Website www.sexologisch.com und auf Instagram https://www.instagram.com/sexologisch/ und Facebook https://www.facebook.com/magdalena.zidi/

https://imqabg.podcaster.de/

subscribe
share






episode 8: Folge 8 - Sexualität im Alter


Weg mit dem Tabuthema Sexualität im Alter! Auch alte Menschen haben das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung. Aber was tue ich, wenn der Penis nicht mehr steht? Die Vagina nicht mehr feucht wird und ich Schmerzen habe? Wie kann Sexualität mit einer demenzerkrankten Person aussehen und welche Möglichkeit gibt es, Sexualität auch in Pflegeheimen auszuleben? All diesen Fragen werde ich auf den Grund gehen!

Ihr habt Fragen oder Anmerkungen - schreibt mir gerne an hallo@sexologisch.com

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 22, 2020  34m