Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

"Moments In Your Story" - The Deeply Photography Podcast Der Foto-Podcast von und mit Benedikt Brecht. Neben Geschichten aus meinem (Fotografen-) Leben, Tipps und Tricks rund um die Fotografie, Tech-Talk und Buchbesprechungen habe ich manchmal auch den ein oder anderen Gast für Dich parat. Viel Spaß beim Zuhören, ich freu' mich auf Dich :) Besuch' mich doch gerne auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de oder auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

https://www.benediktbrecht.de

subscribe
share






47: Plauderecke - In ???????? Georgien gibt's keine Photopia! - Interview mit Frank Fischer die Zweite


Es ist kein Geheimnis mehr: ich werde bald Papa =) Aufgrund dessen hatte ich mich im September gegen einen Abenteuer-Urlaub mit der ff-fotoschule und Frank Fischer in Georgien und für eine recht isolierte Urlaubs-Variante in Schweden entschieden. Um wenigstens im Nachhinein ein bisschen auf diese unheimlich spannende Georgien-Reise mitgenommen zu werden, darf ich in dieser Folge Frank Fischer zum zweiten Mal in meinem Podcast begrüßen. Neben eben erwähnten Thema haben wir uns darüber hinaus über die vom 23. Sept. 2021 – 26. Sept. 2021 in Hamburg stattgefunden Photopia-Messe unterhalten. Viel Spaß beim Zuhören ;-) Wenn dir mein Podcast gefällt, würde ich mich unheimlich über eine Bewertung und ein kleines Kommentar bei Apple Podcasts freuen. So können wir zusammen noch mehr Menschen erreichen und unsere Community weiter ausbauen. Danke dafür!!! https://podcasts.apple.com/de/podcast/momente-deiner-geschichte-der-tiefgr%C3%BCndige-fotografie/id1542938405 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Die Podcast-Folgen Nr. 28 und 29, bei denen Frank Fischer das 1. mal hier im Podcast zu Gast war: https://anchor.fm/momentedeinergeschichte/episodes/28-Plauderecke---Zu-Gast-Frank-Fischer-FF-Fotoschule-Teil-12-e10hlpb https://anchor.fm/momentedeinergeschichte/episodes/29-Plauderecke---Zu-Gast-Frank-Fischer-FF-Fotoschule-Teil-22-e10hm0o Hier kannst Du dir Bilder aus Georgien anschauen und die Reise in 2022 buchen: https://www.ff-fotoschule.de/reiseziele/georgien Die ff-fotoschule bei Instagram: https://www.instagram.com/ff_fotoschule/ Die ff-fotoschule bei YouTube: https://www.youtube.com/c/fotoschule Die ff-fotoschule bei Facebook: https://www.facebook.com/frankfischerfotoschule Die Facebook-Gruppe zum Fotografieren lernen mit Frank: https://www.facebook.com/groups/1893371930878674 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Abonniere mich doch gerne auch auf Instagram: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 6, 2021  1h19m