Mausjunkies - Der Disney Podcast

New podcast weblog

https://mausjunkies.podbean.com

subscribe
share






episode 13: 13 Mausjunkies - Folge 13: Halloween Special: Meine Top 5 der Halloween Disney Filme


Folge Nummer 13 - also wenn das mal nicht passend ist für mein Halloween Special. Ihr bekommt ab sofort jede Woche im Oktober, immer sonntags, eine neue Halloween Special Folge von Mausjunkies. 

In der ersten stelle ich euch meine Top 5 Halloween Disney Filme vor. Ich erzähle euch worum es in den Filmen geht, falls ihr sie noch nicht gesehen habt (ohne Spoiler natürlich) und ich verrate euch, warum ich diese Filme jedes Jahr um diese Zeit durchsuchte. 

Außerdem habe ich für euch ein kleines Geisterpunkte-Ranking gemacht. So könnt ihr die Filme besser einschätzen. Besonders, wenn ihr sie mal mit der ganzen Familie schauen wollt! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 6, 2021  1h7m