Apfeltalk Editor's Podcast

Eine kompakte Zusammenfassung, was uns so rund um den Apple-Kosmos bewegt. Kurz, damit es gut auf dem Weg zur Arbeit, Schule oder Uni hörbar ist.

https://www.apfeltalk.de/magazin/editors-podcast/

subscribe
share






episode 312: Über iOS 15


Im Gespräch mit unserem Freund Christian Hensen haben wir die wichtigsten Funktionen von iOS 15 besprochen. Natürlich kam auch das neue iPhone  13 nicht zu kurz.

Von Focus über Facetime im Browser und über verschleierte E-Mails in iCloud+ war alles dabei. Die meisten von euch finden iOS 15 durchaus gelungen, auch wenn es zum Start einige Probleme gab, die Daten von alten iPhones auf die neuen Geräte zu übernehmen.

Apple ist diese Probleme aber schnell angegangen und hat noch in der ersten Woche ein Update (iOS 15.0.1) veröffentlicht.

Diese viele andere Themen besprechen wir in dieser Ausgabe der Apfeltalk LIVE! Show.


Der Beitrag Über iOS 15 erschien zuerst auf Apfeltalk Magazin.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 8, 2021  56m