Birdbeats - der Podcast für Ornis

Der Podcast für Vogelkundler*innen im deutschsprachigen Raum! Artenporträts, aktuelle Entwicklungen in der Vogelwelt, besondere Gebiete und Diskussionen - hier erfährst du alles, um immer up-to-date zu sein! Du bekommst außerdem jede Woche einen Bericht über seltene Vögel, außergewöhnliche Beobachtungen und vieles mehr!

https://birdbeats.de

subscribe
share





episode 1: Sommerrückblick 2021 & Start in Staffel 2


Wir sind wieder zurück mit unserem Podcast! Nach 4 Monaten verlängerter Sommerpause sind wir vom Birdbeats Team wieder zurück! Mit der 2. Staffel unseres Podcasts für Ornis im deutschsprachigem Raum kehren wir unserem altbekannten Konzept den Rücken zu und haben auf euer Feedback gehört! Die dominanten Sonntagsfolgen gehören der Geschichte an und es wird nur noch alle zwei Wochen ein Rück- und Ausblick auf das aktuelle Geschehen geben. Fokussieren wollen wir uns auf die wöchentlichen Mittwochsfolgen, die Arten, Artengruppen, Lebensräume, Phänomene und vieles mehr behandeln. Also freut euch auf mehr Podcasts und ein breiteres Spektrum an Inhalten, wie ihr es bisher kanntet!


share







 2021-10-09  31m